Hallo Leute,
seit gestern zeigt mir mein Proxmox-Server (Vers. 6.2) "no space left". df -h zeigt root (/) zu 100% ausgelastet. Ich kann nicht auf das Proxmox-Administrationsfenster (8006). Per ssh komme ich auf den Server. Alle Versuche, was zu löschen um Platz zu schaffen, schlugen fehl (wegeb...