Wenn auf der Backup-Platte die Optionen für VM / CT aktiv sind, kannst auf dieser eine VM/CT erstellen und das testen.ich denke aber nach wie vor über diesen vorschlag nach: https://forum.proxmox.com/threads/proxmox-oberfläche-nach-stromausfall-nicht-mehr-erreichbar.150913/post-858361
Was war das den für ein malheur? Nur falls es die nicht Funktionalität deines Restores erklären könnte.und nach einem kleinen malheur konnte ich auch das Backup auf der 1TB Platte wiederherstellen.
danach hab ich die originale VM runter und die neu erstellte hochgefahren.
Dein ExitCode 255 kann alles sein - da es aber wohl Docker APPS sind, wäre das Dogger-Log dann die erste interessante Anlaufstelle.
Als erstes würde ich da mal auf das erreichen der Datebank tippen (Netzwerk, IP) - Aber wie auch @TErxleben passe ich da.
Dann meckert er das nicht finden einer Backup-Datei an.
Bezüglich des Wearout N/A :
Entweder sind im BIOS SMART deaktiviert, die Tools (smartctl) nicht installiert, oder der Controller / die SSD gibt das nicht her.
Könnte man jetzt am schnellsten extern mit einem Livesystem (LinuxMint) via USb Stick prüfen.
Evtl. läuft der SATA Controller im RAID (meist ein Default bei Intel) - das würde ich bei einer Neuinstallation mir dann überlegen und den im AHCI Modus laufen lassen.
Last edited: