Due to backup restore testing requirements, I wrote a script for Proxmox. Hope someone finds it useful!:)
Automated Disaster Recovery (DR) testing script for Proxmox VE clusters connected to Proxmox Backup Server (PBS)
Automated, hands-free...
Genau das kann man dann doch mit einer beliebigen Distribution und sowas wie virt-manager oder gnome boxes? Den einzigen "Nachteil" dabei ist, dass die ganzen clickbait-Videos auf youtube, "Helper-Scripte" etc die für ProxmoxVE verbrochen werden...
Sorry, zu früh gefreut, bin doch noch nicht ganz raus. ;)
Das mache ich mit Gnome Boxes, welches ebenfalls QEMU/KVM nutzt im Hintergrund. Virt Manager wäre eine weitere Möglichkeit die selben KVM/QEMU Maschinen grafisch auf dem Desktop zu...
X86 hasnt been static. performance/watt is similar in MOST current arm and x86 examples with the overt exception of Apple hardware that knocks everyone out of the park- but for @J-Rod use case it doesnt matter because he keeps his offline when...
Due to backup restore testing requirements, I wrote a script for Proxmox. Hope someone finds it useful!:)
Automated Disaster Recovery (DR) testing script for Proxmox VE clusters connected to Proxmox Backup Server (PBS)
Automated, hands-free...
Sorry, zu früh gefreut, bin doch noch nicht ganz raus. ;)
Das mache ich mit Gnome Boxes, welches ebenfalls QEMU/KVM nutzt im Hintergrund. Virt Manager wäre eine weitere Möglichkeit die selben KVM/QEMU Maschinen grafisch auf dem Desktop zu...
I upgraded ceph to 20.2.2 from test repo and after a couple of days got the same error:
2 scrub errors
no additional data
Possible data damage: 1 pg inconsistent
pg 12.61 is active+clean+inconsistent, acting [6,3,10,16,13]
Looks like it...
Dann am besten den RAID Controller wieder auf RAID stellen, ein RAID5 bauen, SmartPath deaktivieren und Batteriecache für das Volume aktivieren.
Dann hast du bei deinen SATA SSDs auch Durchsatz.
I just installed a proxmox system and an LXC with debian and OMV(openmediavault).
On the host with proxmox I imported an existing data zfs pool.
And I mapped this to the container.
Both privileged and unprivileged tested. In privileged mode I see...
Warscheinlich weil die KI gesagt hat, dass „Type-1”-Hypervisoren das Mass aller Dinge sind, oder weil er diesen Spruch noch aus den 2000er Jahren kennt.
Lustig dabei ist, dass sich ein Type-1-Hypervisor u.A. genau dadurch von einem...
Schön das du raus bist. Du hast noch nicht einmal begriffen, worum es geht.
Es geht um die Idee, die i.ü. mit kleinen aber unnötigen Eingriffen gut funktioniert, beliebig viele Betriebssysteme auf einem Notebook dabei zu haben.
Was spricht denn...
Vollkommen richtig @news! Sorry dass ich jetzt so lange raus war - Gesundheit und Job hatten andere Pläne.
Habe mich der Sache wirklich erst heute konzentriert widmen können - genau genommen - eine KI passend füttern: Trotzdem hat es echt 4...
Warum? Qemu (worauf ProxmoxVE aufsetzt) ist auch ohne ProxmoxVE für Debian verfügbar inklusive graphischer (virt-manager, aqemu) und textbasierter Frontends (Incus, das hat auch ein Webinterface ala ProxmoxVE (nur mit weniger Features). Warum...
Debian ist ein universelles Betriebssystem. Proxmox VE nicht unbedingt, obwohl es auf Debian basiert.
A fixed IP address to your server, assign you must. Hmmm, yes. Problems, many yourself you will save from. A stable connection, it ensures...
Hope someone can help me out. It is the second time it has happened after updating proxmox. I am stuck on grub> and server is not booting. My setup is traightforward - UEFI 7.0.12-1-pve install on EXT4 with 2 VMs running windows 11. Everything on...
PVE basiert auf Debian, was seinerseits QEMU mitbringt. Unter Desktop-Virtualisierung verstehe ich etwas wie Virtualbox, Parallels und Gruselkumpels.
PVE gefällt mir sehr sehr gut. Vor QEMU haben die auch XEN verwendet. Der Wechsel auf QEMU...
Warscheinlich weil die KI gesagt hat, dass „Type-1”-Hypervisoren das Mass aller Dinge sind, oder weil er diesen Spruch noch aus den 2000er Jahren kennt.
Lustig dabei ist, dass sich ein Type-1-Hypervisor u.A. genau dadurch von einem...
Ich würde primarycache Standard lassen und eher zfs_arc_meta_balance und ähnliche empfehlen. Eventuell vorher zuerst ein paar Infos einholen
zarcsummary -s arc
zarcsummary -s archits