Hallo,
ich versuche, dem Spamming von *.onmicrosoft.com Herr zu werden und habe in meiner Domain-Blocklist (Who-Object) eine RegEx
Da es jedoch zwei erlaubte Sender (Bsp. erlaubt01.onmicrosoft.com) gibt, habe ich diese beiden Absenderdomains in die Welcomelist gesetzt.
Die Welcomelist steht auf Accept [Any matches from Welcome-Domainlist] und hat eine höhere Prio (99) als die Domain-Blocklist (97).
Dennoch verwirft der PMG die guten Absender über die Blocklist (rule: Block mails from Domainlist)
What's wrong?
VG Thomas
ich versuche, dem Spamming von *.onmicrosoft.com Herr zu werden und habe in meiner Domain-Blocklist (Who-Object) eine RegEx
(.*\.)?onmicrosoft\.com eingetragen.Da es jedoch zwei erlaubte Sender (Bsp. erlaubt01.onmicrosoft.com) gibt, habe ich diese beiden Absenderdomains in die Welcomelist gesetzt.
Die Welcomelist steht auf Accept [Any matches from Welcome-Domainlist] und hat eine höhere Prio (99) als die Domain-Blocklist (97).
Dennoch verwirft der PMG die guten Absender über die Blocklist (rule: Block mails from Domainlist)
What's wrong?
VG Thomas
Last edited: