ZFS erstellen über die GUI mit IDs

Discussion in 'Proxmox VE (Deutsch)' started by achim22, Jan 11, 2019.

  1. achim22

    achim22 Member

    Joined:
    May 21, 2015
    Messages:
    208
    Likes Received:
    1
    Hallo,
    wenn ich über die GUI ein Pool anlegen möchte, sehe ich nur die Platten mit hda hdb usw...
    Ich möchte aber die IDs nutze wenn ich über die GUI ein neuen Pool anlegen möchte, wie muss ich da vorgehen?

    Gruß
     
  2. achim22

    achim22 Member

    Joined:
    May 21, 2015
    Messages:
    208
    Likes Received:
    1
    Mhhh... eigentlich habe ich das Forum hier anders in Erinnerung...:(... so gar keine Antwort ist schon seltsam. :confused:
    Habe ich etwas verpasst :D? Gibt es andere Foren oder wird der Bereich "German support" nicht mehr ernst genommen ?o_O

    Zu meiner Frage:

    Leute, ihr wollt mir doch jetzt nicht sagen das es keine Interessiert wenn man sda oder sdb nimmt, und sich die Reihenfolge beim booten irgendwann mal ändert, und dann Platten fehlen.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice