zumindest keinen wo ausdrücklich gesagt wird das er für win 7 gehtGibt es keine geeigneten Treiber auf dem Windows virtio ISO
Sorry, I must have misunderstood. There are some Windows 7 drivers on that ISO but those must not be what you are looking for. Sincere apologies for wasting your time.zumindest keinen wo ausdrücklich gesagt wird das er für win 7 geht
da steht dann windows 8 oder 2012 höher muss es sein , heißt der funktioniert nichtFür Windows 7 müssen Sie eine ältere Version verwenden: virtio-win-0.1.173.9.iso
|alles gutTut mir leid, ich muss das falsch verstanden haben. Es gibt einige Windows 7-Treiber auf dieser ISO, aber diese müssen nicht das sein, wonach Sie suchen. Aufrichtige Entschuldigung für die Zeitverschwendung
Tut mir leid, ich muss das falsch verstanden haben. Es gibt einige Windows 7-Treiber auf dieser ISO, aber diese müssen nicht das sein, wonach Sie suchen. Aufrichtige Entschuldigung für die Zeitverschwendung.
is there a list or a table somewhere which shows which version of the virtio-win ISO is compatible with which versions of Windows?For Windows 7 you must use an older version: virtio-win-0.1.173.9.iso
Not that I know of.is there a list or a table somewhere which shows which version of the virtio-win ISO is compatible with which versions of Windows?
Thank you.
Pity.Not that I know of.
I just checked by reading some older forum posts with user experiences...