Das ist ein Paywall Artikel - was soll man jetzt dazu sagen?Was ist mit dieser Lösung? Ich habe das bei mir schon mehrfach so gemacht (ohne Domäne):
https://www.heise.de/ratgeber/Wie-Sie-Ihre-Windows-Installation-mit-c-t-WIMage-sichern-10423647.html
Bei Heise bin ich schon so lange weg und ich will da auch nicht mehr rein, waren früher mal eine Anlaufstelle der Profis - Es war einmal...
Ich gehe einfach einmal davon aus, das die da immer noch ein Image der Installation ziehen mit den Bordmitteln und fertig.
Also da gibt es auf dem "Markt" zahlreichen Tools für. Wichtig ist nur das es passt und funktioniert.
Last edited: