Hallo,
.
Heute habe ich Proxmox zum ersten Mal gehört und auf meine alten Debian 10-Server geladen, aber auch ich unter https: // ip: 8006 auf die Website gehört wurde, ist nichts verloren und die Konsole hat den Fehler erhalten:
Der Job für pvestatd.service ist fehlgeschlagen, da der Steuerungsprozess mit dem Fehlercode beendet wurde.
Weitere Informationen finden Sie unter "systemctl status pvestatd.service" und "journalctl -xe".
dpkg: Fehlerverarbeitungspaket pve-manager (--configure):
Der installierte Skript-Unterprozess des pve-manager-Pakets nach der Installation hat den Fehler-Exit-Status 1 zurückgegeben
dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern die Konfiguration von proxmox-ve:
proxmox-ve hängt vom pve-manager ab; jedoch:
Paket pve-manager ist noch nicht konfiguriert.
dpkg: Fehlerverarbeitungspaket proxmox-ve (--configure):
Abhängigkeitsprobleme - unkonfiguriert lassen
Bei der Verarbeitung sind Fehler aufgetreten:
pve-manager
proxmox-ve
E: Der Unterprozess / usr / bin / dpkg hat einen Fehlercode (1) besteht.
.
Heute habe ich Proxmox zum ersten Mal gehört und auf meine alten Debian 10-Server geladen, aber auch ich unter https: // ip: 8006 auf die Website gehört wurde, ist nichts verloren und die Konsole hat den Fehler erhalten:
Der Job für pvestatd.service ist fehlgeschlagen, da der Steuerungsprozess mit dem Fehlercode beendet wurde.
Weitere Informationen finden Sie unter "systemctl status pvestatd.service" und "journalctl -xe".
dpkg: Fehlerverarbeitungspaket pve-manager (--configure):
Der installierte Skript-Unterprozess des pve-manager-Pakets nach der Installation hat den Fehler-Exit-Status 1 zurückgegeben
dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern die Konfiguration von proxmox-ve:
proxmox-ve hängt vom pve-manager ab; jedoch:
Paket pve-manager ist noch nicht konfiguriert.
dpkg: Fehlerverarbeitungspaket proxmox-ve (--configure):
Abhängigkeitsprobleme - unkonfiguriert lassen
Bei der Verarbeitung sind Fehler aufgetreten:
pve-manager
proxmox-ve
E: Der Unterprozess / usr / bin / dpkg hat einen Fehlercode (1) besteht.
Last edited: