USV Powerwalker VI 1500 CSW

sabbelhardy

New Member
Nov 10, 2022
1
0
1
Germany, Bad Harzburg
Hallo und frohe Ostern.

Vor über einem Jahr habe ich mir die o.g. USV gekauft und möchte diese jetzt für mein neu installiertes Proxmox mit IOBroker integrieren.

Über den BlueWalker Support bekam ich folgende Antwort:

"quote
Bitte laden Sie die Software herunter und verwenden Sie den unten stehenden Link, um sie zu aktualisieren, und nehmen Sie die folgende Konfiguration in ViewPowers lokalem Shutdown vor:
Es ist zu beachten, dass Sie in Linux-Systemen auch das Passwort des aktuellen Linux-Benutzers und den Shutdown-Befehl auf der Änderungsseite konfigurieren müssen (Ubuntu kann verwenden "shutdown -h now").
unquote"

Nun habe ich jedoch ein Problem. Meine Kenntnisse von Linux sind äußerst beschränkt.
Für die Installation von Proxmox, IOBroker oder Anderes gibt es ja viele Videos bzw. Anleitungen, an denen man sich langhangeln kann. Aber alles Weitere sind für mich böhmische Dörfer und ich frage mich, wie ich das umsetzen soll - ich kenne nicht einmal die Befehle zum Download.

Ich gehe davon aus, dass ich die Software in der Shell von Proxmox downloaden und dort installieren muss. installViewPowerHTML_Linux_x64 (1).tar.gz
Ist meine Vermutung richtig und wenn, wie muss ich da vorgehen?

Für eine Hilfe zur Vorgehensweise wäre ich sehr dankbar.


Proxmox 8.1.10 | Linux 6.5.13 | Debian-Bücherwurm |
 

Attachments

  • viewpower.png
    viewpower.png
    138 KB · Views: 14
Last edited:

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!