Hi!
Ich habe gerade den Befehl pve8to9 ausgeführt und dabei diese Warnung und diesen Fehler erhalten.
Ich habe keine Veränderung manuell an GRUB vorgenommen. Mein Node läuft fast im Standard.
Ich habe gerade den Befehl pve8to9 ausgeführt und dabei diese Warnung und diesen Fehler erhalten.
Kann ich, so wie vorgeschlagen, das ECHO einfach ausführen und anschließend GRUB wie angegeben installieren?INFO: Checking bootloader configuration...
WARN: Removable bootloader found at '/boot/efi/EFI/BOOT/BOOTX64.efi', but GRUB packages not set up to update it!
Run the following command:
echo 'grub-efi-amd64 grub2/force_efi_extra_removable boolean true' | debconf-set-selections -v -u
Then reinstall GRUB with 'apt install --reinstall grub-efi-amd64'
Ich habe keine Veränderung manuell an GRUB vorgenommen. Mein Node läuft fast im Standard.
Kann ich, wie im Link angegeben, system-boot entfernen, wenn ja, wie mach ich das, denn darüber schweigt sich der Link nämlich aus.FAIL: systemd-boot meta-package installed. This will cause problems on upgrades of other boot-related packages. Remove 'systemd-boot' See https://pve.proxmox.com/wiki/Upgrade_from_8_to_9#sd-boot-warning for more information.