Tag zusammen, ich habe ein Problem auf meinem Hetzner Proxmox Server. Ich habe heute morgen ein Upgrade von PVE7 auf PVE8 versucht mit Hilfe von dem Proxmox Helper Script von TTeck ( https://raw.githubusercontent.com/tteck/Proxmox/main/misc/pve8-upgrade.sh ).
Leider habe ich nach Beendigung des Scripts nicht genau gelesen und einfach den Server rebootet.
Die Fehlermeldung habe ich gerade noch so kopieren können.
Leider ist der Server jetzt nicht mehr erreichbar. SSH und Proxmox Webinterface ist nicht mehr erreichbar.
Das einzige was jetzt noch klappt ist das ich den Server in den Rescue Mode booten kann.
Kann ich das Kernel Problem im Rescue System beheben, sofern es auch wirklich ein Kernel Problem ist?
Leider habe ich nach Beendigung des Scripts nicht genau gelesen und einfach den Server rebootet.
Die Fehlermeldung habe ich gerade noch so kopieren können.
Code:
Trigger für initramfs-tools (0.142) werden verarbeitet ...
update-initramfs: Generating /boot/initrd.img-5.15.108-1-pve
Running hook script 'zz-proxmox-boot'..
Re-executing '/etc/kernel/postinst.d/zz-proxmox-boot' in new private mount namespace..
No /etc/kernel/proxmox-boot-uuids found, skipping ESP sync.
Trigger für libgdk-pixbuf-2.0-0:amd64 (2.42.10+dfsg-1+b1) werden verarbeitet ...
Trigger für pve-ha-manager (4.0.2) werden verarbeitet ...
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
pve-kernel-6.2.16-4-pve
pve-kernel-6.2
proxmox-ve
Removing subscription nag from UI...
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Leider ist der Server jetzt nicht mehr erreichbar. SSH und Proxmox Webinterface ist nicht mehr erreichbar.
Das einzige was jetzt noch klappt ist das ich den Server in den Rescue Mode booten kann.
Kann ich das Kernel Problem im Rescue System beheben, sofern es auch wirklich ein Kernel Problem ist?