Tracking Center - Start / Ende Datum

Dirk_M

New Member
Apr 25, 2024
3
0
1
Moin..
Mal ne Frage zum Verhalten meines Tracking Centers:
Bei jedem Öffnen wird der Bereich des Datum zurückgesetzt auf einen für mich unsinnigen / merkwürdigen Wert.
Dort steht dann der gestrige Tag mit der Uhrzeit 13:48 als Start und der heute Tag mit 00:00 als Ende eingetragen.
Ändere ich das Datum oder die Zeiten bekomme ich die passenden Ergebnisse angezeigt.
Rufe ich dann einen anderen Menue-Punkt auf und gehe wieder zurück, habe ich die gleichen Zeitbereiche wie vor meiner Verstellung.
Das Start Datum sehe ich als unkritisch - aber warum wird nicht der aktuelle Tag mit 23:59 bzw der kommende Tage mit 00:00 gesetzt??

Das Gateway wurde vor ca 2 Wochen installiert, ist aber erst seit Freitag in Betrieb.
Es läuft als VM in einem Ceph Cluster.

Gateway Tracking Center Datum.PNG

Gruss Dirk
 
Last edited:
wir setzten die startzeit auf jetzt - 1 stunde (damit man die aktuellesten logs sieht) und das ende auf morgen 00:00 uhr damit auf jeden fall alles bis zum ende der logs dabei ist (inkl eventueller Ungenauigkeiten der zeit vom client + server) und damit wenn man auf search klickt alle 'neuen' mails dann auch reinkommen.
 
damit man die aktuellesten logs sieht
Dann wäre es aber besser, wenn die angezeigten Daten nach Zeit absteigend (also neuste zuerst) sortiert werden würde, oder?
Klar, der eine Mausklick auf Zeit, um die Reihenfolge umzukehren, stört auch nicht weiter.
 
Last edited:
wir setzten die startzeit auf jetzt - 1 stunde (damit man die aktuellesten logs sieht) und das ende auf morgen 00:00 uhr damit auf jeden fall alles bis zum ende der logs dabei ist (inkl eventueller Ungenauigkeiten der zeit vom client + server) und damit wenn man auf search klickt alle 'neuen' mails dann auch reinkommen.
Super.. Vielen Dank..

Gruss Dirk
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!