Hallo zusammen,
ich habe mir ein Proxmox 6.3.2 System installiert, auf dem einige Virtuelle Systeme und LXC Container auf Debian (hier 10.7-1) laufen.
Bei einem der Container läuft ein Proxy System welches auf einen Tor Service verweist. Komischerweise funktioniert dieser jedoch nicht.
Der Dienst als solcher wird als lauffähig angezeigt, funktioniert als solcher aber nicht.
Wenn ich im Journal schaue sehe ich den Fehler "Failed to start Anonymizing overlay network for TCP."
Ich habe jetzt mehrer Ansätze die ich bei Google gefunden habe versucht, dies brachte aber keinen Erfolg.
Hat jemand noch einen Ansatz was ich hier falsch mache?
Gruß
ich habe mir ein Proxmox 6.3.2 System installiert, auf dem einige Virtuelle Systeme und LXC Container auf Debian (hier 10.7-1) laufen.
Bei einem der Container läuft ein Proxy System welches auf einen Tor Service verweist. Komischerweise funktioniert dieser jedoch nicht.
Der Dienst als solcher wird als lauffähig angezeigt, funktioniert als solcher aber nicht.
Code:
* tor.service - Anonymizing overlay network for TCP (multi-instance-master)
Loaded: loaded (/lib/systemd/system/tor.service; enabled; vendor preset: enabled)
Active: active (exited) since Wed 2021-03-17 14:28:58 UTC; 11min ago
Process: 453 ExecStart=/bin/true (code=exited, status=0/SUCCESS)
Main PID: 453 (code=exited, status=0/SUCCESS)
Wenn ich im Journal schaue sehe ich den Fehler "Failed to start Anonymizing overlay network for TCP."
Code:
-- The job identifier is 594 and the job result is done.
Mar 17 14:28:59 lxc-proxy systemd[1]: tor@default.service: Start request repeated too quickly.
Mar 17 14:28:59 lxc-proxy systemd[1]: tor@default.service: Failed with result 'exit-code'.
-- Subject: Unit failed
-- Defined-By: systemd
-- Support: https://www.debian.org/support
--
-- The unit tor@default.service has entered the 'failed' state with result 'exit-code'.
Mar 17 14:28:59 lxc-proxy systemd[1]: Failed to start Anonymizing overlay network for TCP.
-- Subject: A start job for unit tor@default.service has failed
-- Defined-By: systemd
-- Support: https://www.debian.org/support
--
-- A start job for unit tor@default.service has finished with a failure.
--
-- The job identifier is 594 and the job result is failed.
Ich habe jetzt mehrer Ansätze die ich bei Google gefunden habe versucht, dies brachte aber keinen Erfolg.
Hat jemand noch einen Ansatz was ich hier falsch mache?
Gruß