Subscription für Privatpersonen

bforpc

Renowned Member
Nov 26, 2013
151
5
83
Hamburg
Nur so ne Frage am Rande:
Ich würde Proxmox gerne mit einer einmaligen Zahlung unterstützen (ich bin Privatperson ohne kommerziellen Character).
Mir geht es auch nicht darum "Support" zu erhalten. Es reicht schon wenn die nervige Meldung beim Login verschwinden würde. Allerdings ist selbst knapp 6€ / Monat fürs Hobby ne Menge Geld.

Ist da etwas machbar, zum Beispiel für 25€ die "Subscription" Meldung zu unterdrücken, sonst aber behandelt zu werden wie ein Benutzer ohne "subscription" ?

Liebe Grüße aus Hamburg :-)
Bfo

Ist da etwas machbar, zum Beispiel für 25€ die "Subscription" Meldung zu unterdrücken, sonst aber behandelt zu werden wie ein Benutzer ohne "subscription" ?

Wir nennen das "Community Subscription", Preise sind hier:

https://www.proxmox.com/en/proxmox-ve/pricing

Und nein, billiger gehts nicht - Du kann ja die Software eh gratis nutzen!

Hallo,
Danke für die Antwort.
Dass die (großartige) Software kostenlos nutzbar ist, ist eine wunderbare Sache. Das Pricing ist mir durchaus bekannt.
Vielleicht können Sie meinen Wunsch auf die "private enduser licence" Liste Ihres Vertriebs mit aufnehmen.
Ich bin mir sicher, viele würden das zahlen und Sie haben keine weitere Arbeit (weil ja kein Support).

mfg
bfo

• Like
Reactions: finnie
Also man gibt so viel Geld für Blödsinn aus, sauft sich fast zu tote und steckt es in sein Fahrzeug oder sonstiges. Also da würden die Euro's hier wohl sehr gut angelegt werden! Bedenkt doch mal wieviel arbeit so eine Software ist, vor allem Tests sind hier wichtig, und von denen kann man nicht genug durchführen. Ich arbeite auch auf dem Sektor und weis von was ich rede. Also ist jeder Cent hier auch in Richtung Qualität eine Große Förderung.

Ich bezahle meine eigenen Subscriptions auch privat. Und so lange die Qualität und die Geschwindigkeit wie Probleme gelöst werden in einem gut brauchbaren Rahmen sich bewegen werde ich hierfür sehr gerne ein paar Euros los. :)

• Like
Reactions: morph027

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!