SSH Zugrif auf VM Maschine

hmmm, das ist doch kein thema was genau proxmox betrifft. das währe meiner meinung nach ein thema für das ubuntu/debian forum oder nicht.
er sollte sich am besten nochmal mit dem thema auseinandersetzen google doch mal "debian root ssh login" dann wirst du unzählige anleitungen finden. viel spaß
 
Nein nein nein

Ich bin dabei ein Hosting aufzubauen aber nun ja wen man das selbst noch nie gemacht hat und sein Techniker sich nicht mehr meldet wohl er auch ein Stück vom Kuchen abbekommt dan muss man halt selbst alles erfragen
wo kann ich das buchen, will mal schauen was da so geht bei euch... bitte mal eine webseite wo ich mich anmelden kann bei euch
 
Ich unterstütze so einen Unsinn nicht. Wer nicht die Expertise hat sowas selbst zu lösen sollte in meinen Augen keinen Server im Internet betreiben.
Am besten erstmal zu Hause üben wie man ein Linux-System sicher und funktional konfiguriert und erst dann ins weite Netz gehen.
und bitte eine ordentliche firewall/loadbalancer davor.
 
Ist ja noch im Aufbau von daher einfach mal nachdenken und Fragen aber da kann ja nicht jeder man macht ja gleich direkt alle schlecht
 
Last edited:
Nur zu eurer Info ich habe nun jemanden an meiner seite der die Technik und alles übernimmt und eins noch wen man auf den Banner drückt bleibt man auf meiner Webseite und es geht gar keine neue seite auf also stimmt die aussage von @micneu nicht
 
Nur zu eurer Info ich habe nun jemanden an meiner seite der die Technik und alles übernimmt und eins noch wen man auf den Banner drückt bleibt man auf meiner Webseite und es geht gar keine neue seite auf also stimmt die aussage von @micneu nicht
Inzwischen hast du die Webseite ja auch gewechselt. Vorher führte dein Banner noch zu der Default URL von einem flyhosting.eu-Template.

Aber schön, dass du da wen gefunden hast der sich um der Server kümmert.
 
Last edited:

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!