Weg | Upload | Download |
Domain | 1:30 Minuten | 0:42 Minuten |
IP Adresse | 1:25 Minuten | 0:42 Minuten |
Ok, also kein nennenswerter Unterschied IP zu DNS. Aber der speed ist grottig. 1,13GB sollten selbst bei einer NC im LAN to LAN nicht länger als 25-30 Sekunden dauern. Per SMB im Gbit LAN normalerweise rund 10-15 Sekunden. Es sei denn, Du bist per Wifi angebunden. Dann wäre das i.O.@cwt Ich habe jetzt den Versuch unternommen. Also eine Datei von 1,13GB in die Nextcloud zu bekommen und anschließend sie wieder runter zu laden. Einmal über den Weg der Domain "nextcloud.home" und einmal über die IP Adresse aufgerufen.
Hier groben Zeiten:
Weg Upload Download Domain 1:30 Minuten 0:42 Minuten IP Adresse 1:25 Minuten 0:42 Minuten
Ich weiß nicht ob der Test so schon Hilft bei der Suche nach dem Problem? Bei der Uploadzeit habe ich die Zeit genommen vom Upload starten bis die Datei im Browserfenster von Nextcoud angezeigt wurde. Ich habe den Vorgang mehrmals durchgeführt um "Messtoleranzen" aus zu schließen.
ZIEL
subdomain.TDL.de -> DSL -> OpnSense -> HAProxy -> Authelia (Docker) mit 2FA -> zurück zum HAProxy -> weiter zum Jellyfin LXC auf Proxmox
Ich bin hier leider nicht so fit und hoffe, dass hier jemand dabei ist, der eine ähnliche Konfiguration am Laufen hat.![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.