Reboot failed

jms1000

Well-Known Member
Oct 25, 2016
150
4
58
58
Germany, Schkeuditz
www.sv-forensik.de
Hallo,

nach dem upgrade von 6 auf 7 (ja ich bin spät dran ...) und dann von 7 auf 8 konnte ich alles fixen, es läuft soweit ich sehen kann alles wieder.
was aber nicht läuft ... der proxmox-server fährt nach einem "shutdown -r now" nicht runter ... nur ein reset hilft :(
ich finde nix passendes in den logfiles, wie finde ich den fehler?

Grüße Jörg
 
Hallo,

nach dem upgrade von 6 auf 7 (ja ich bin spät dran ...) und dann von 7 auf 8 konnte ich alles fixen, es läuft soweit ich sehen kann alles wieder.
was aber nicht läuft ... der proxmox-server fährt nach einem "shutdown -r now" nicht runter ... nur ein reset hilft :(
ich finde nix passendes in den logfiles, wie finde ich den fehler?

Grüße Jörg
shutdown -r macht ja nur einen Reboot, mal -h getestet ob er dann reagiert?
Funktioniert es über die GUI?
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!