Quarantaine Link zur Freigabe der E-Mails wird vermisst

Moin Stoiko,

meinst du diese Funktion?
quarantinelink: <boolean> (default = 0)
Enables user self-service for Quarantine Links. Caution: this is accessible without authentication

Wie schaut denn dann der Link aus den der Benutzer bekommt?

Danke dir

LG Peter

meinst du diese Funktion?
quarantinelink: <boolean> (default = 0)
genau - einfach einschalten - dann kommt beim Loginfenster unten ein Button mit Request Quarantine Link - einfach ausprobieren :)

bitte nach Möglichkeit text als text (in code tags pasten) anstatt als screenshot von putty - macht das helfen ungemein leichter.

die option gehört in die section spamquar:
Code:
section: spamquar
    quarantinelink 1

und danach muss pmgdaemon und pmgproxy neu gestartet werden

Ich hoffe das hilft!

• Like
Reactions: magicpeter
wie lautet der Link für die Benutzer damit sie Ihre E-Mails aus der Quarantaine freigeben können?
Hab jetzt schon ewig keinen mehr gesehen, weil das PMG anscheinend hervorragend seinen Job macht.
Aber was Du beschreibst könnte auf ein generelles Problem mit deinem E-Mail-Server hindeuten. Möglicherweise ist die "Einbindung" vom PMG nicht erfolgreich.

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!