Proxtalks / SLAC / DOST

Th.Naumann

Member
Dec 1, 2020
5
1
23
Hallo,

gibt es in diesem Jahr die Chance auf eine Neuauflage von "Proxtalks" oder der Teilnahme von Proxmox-Mitarbeitern an einer deutschsprachigen Open-Source-Veranstaltung (SLAC / DOST)?

MfG
Thomas Naumann

Sehr gute Frage, bitte eine Veranstaltung wählen wo auch genügend Platz für interessierte Zuschauer ist.
Ich würde bei der Veranstaltung auch gern einen Workshop halten um den Austausch voran zu bringen.

Hab gerade in einem c't 3003 Video Werbung für die ProxTalks in diesem Jahr gesehen und die findet schon in zwei Wochen statt ... komisch, dass es nirgends im Forum dafür Werbung gibt. Bis eben wusste ich noch nichts davon."Lineup" sieht aus wie eine Thomas Krenn Werbeveranstaltung mit 2 Vorträgen von u.A. @jsterr und den Intro-Slot, sonst noch alte Bekannte wie @Alwin Antreich und @aaron.

Hab gerade in einem c't 3003 Video Werbung für die ProxTalks in diesem Jahr gesehen und die findet schon in zwei Wochen statt ... komisch, dass es nirgends im Forum dafür Werbung gibt. Bis eben wusste ich noch nichts davon."Lineup" sieht aus wie eine Thomas Krenn Werbeveranstaltung mit 2 Vorträgen von u.A. @jsterr und den Intro-Slot, sonst noch alte Bekannte wie @Alwin Antreich und @aaron.
Hi, dann musst du mal öfter beim Business Tinder (LinkedIn) vorbeischauen. Da gab es ganz viel Werbung dafür.