die Installation via .ISO/USB-Stick verlief fehlerfrei. Das Proxmox bootet in das CLI, GUI oder Browser scheint nicht verfügbar zu sein.
Hat Jemand eine Idee ?
Beste Grüße
Stefan
Hat Jemand eine Idee ?
Beste Grüße
Stefan
This is the Way!PVE enthält kein Desktop und die GUI ist Web basiert. Nutze den Browser auf deinem PC.
Interessant…..die Installation via .ISO/USB-Stick verlief fehlerfrei. Das Proxmox bootet in das CLI, GUI oder Browser scheint nicht verfügbar zu sein
Der Foren-Rang scheint nur von den Punkten abzuhängen.Ein „renowned member“, mitglied seit 12/2017 stellt so eine Frage?
Interessant…..
Für Interessierte: https://forum.proxmox.com/help/trophies/8 Jahre im Forum angemeldet sein bringt mehr Punkte
Woran scheiterte es denn im Detail?Vor 8 Jahren habe ich Proxmox zum ersten Mal getestet, jetzt teste ich es zum dritten Mal.
Dass man für den Zugriff meist einen Webbrauser auf einem anderen Rechner verwendet, ist mittlerweile klar? Wenn man dieses Konzept nicht gewöhnt ist, kann es erstmal eine Denkhürde darstellen. An der Stelle war ich auch einmal, das ist allerdings schon etwas her...Das Proxmox bootet in das CLI, GUI oder Browser scheint nicht verfügbar zu sein.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.