Hallo, ich habe in Proxmox 9.1.5 mail konfiguriert mit erfolgreichen Tests und trotsdem bekomme ich immer wieder eine mail mit folgendem Inhalt
vom gleichen pve bekomme ich aber regelmäßig mail über zur Verfügung stehende Updates, Testmails gehen ohne weiteres durch. Wo könnte ich suchen nach dem Fehler?
Grüße
| Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: log@winkler-cottbus.de Kommunikationsfehler bei der Zustellung der Nachricht. Versuchen Sie, die Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator. Diagnoseinformationen für Administratoren: Generierender Server: pve.localhost log@xxxxx-cottbus.de Remote Server returned '554 4.4.1 < #4.4.1 X-Postfix; connect to mxpool.de2.hostedoffice.ag[xx.xx.94.242]:25: Connection timed out>' Ursprüngliche Nachrichtenköpfe: Return-Path: <href="mailto:root@pve.localhost">root@pve.localhost>style='color:gray'>Received: by pve.localhost (Postfix, from userid 0) |
vom gleichen pve bekomme ich aber regelmäßig mail über zur Verfügung stehende Updates, Testmails gehen ohne weiteres durch. Wo könnte ich suchen nach dem Fehler?
Grüße