Mahlzeit Zusammen,
so wie es aussieht habe ich entweder die Proxmox-Möhre kaputt konfiguriert oder nach einem Update geht nichts mehr..
Beim Bootvorgang kommen allerhand "failed" Meldungen.
Faild to mount /mnt/hidrive (habe versucht meine HiDrive Cloud als Storage hinzuzufügen)
Failed to start Update UTMP about System Boot/Shutdown
Faild to start Network Time Snychronisation
Faild to start the Proxmox VE cluster filesystem
You are in emergency mode. After login type ....
Give root password for maintenance (or press Control-D to continue)
Habe hier auch keinerlei Eingabemöglichkeiten. Bin also nicht mehr root@name angemeldet. Per SSH komme ich auch nicht auf die Kiste.
Viele von den Anleitungen/Hilfestellungen die ich gefunden habe, basieren auf den Pfad /etc/fstab ... aber da komm ich wie gesagt nicht hin..
Hab schon versucht von einem Proxmox Stick im Debug Mode zu booten um da irgendwas zu retten.. auch da leider ohne Erfolg.
Jemand ne Idee?
Danke für Eure Hilfe
kevo
-------------------------------
EDIT: Hab den unschönen Weg gewählt und die Kiste neu installiert. Die 2,3 LXCs und VMs installiere ich einfach neu.
so wie es aussieht habe ich entweder die Proxmox-Möhre kaputt konfiguriert oder nach einem Update geht nichts mehr..
Beim Bootvorgang kommen allerhand "failed" Meldungen.
Faild to mount /mnt/hidrive (habe versucht meine HiDrive Cloud als Storage hinzuzufügen)
Failed to start Update UTMP about System Boot/Shutdown
Faild to start Network Time Snychronisation
Faild to start the Proxmox VE cluster filesystem
You are in emergency mode. After login type ....
Give root password for maintenance (or press Control-D to continue)
Habe hier auch keinerlei Eingabemöglichkeiten. Bin also nicht mehr root@name angemeldet. Per SSH komme ich auch nicht auf die Kiste.
Viele von den Anleitungen/Hilfestellungen die ich gefunden habe, basieren auf den Pfad /etc/fstab ... aber da komm ich wie gesagt nicht hin..
Hab schon versucht von einem Proxmox Stick im Debug Mode zu booten um da irgendwas zu retten.. auch da leider ohne Erfolg.
Jemand ne Idee?
Danke für Eure Hilfe
kevo
-------------------------------
EDIT: Hab den unschönen Weg gewählt und die Kiste neu installiert. Die 2,3 LXCs und VMs installiere ich einfach neu.
Last edited: