Proxmox anmeldeseite nur weiße seite.

nakooe89

Member
Nov 23, 2019
14
0
6
34
Hi,

ich habe ein komisches problem hoffe ihr könnt mir helfen

habe proxmox 7.1-12 auf debian

seid kurzer zeit komme ich nicht mehr auf die anmelde seite auf proxmox rauf.
die seite bleibt einfach weiß

was habe ich gemacht. bevor ich strg + f5 im browser gedrückt habe konnte ich ohne prob auf die webseite zugreifen.
nun bekomme ich nur noch eine weiße seite. wenn ich über eine vm die webseite aufrufe ist es ohne prob möglich

komischerweise komme ich auch über proxi seiten wie https://www.blockaway.net/_de/ auf die weboberfläche
aber direkt komme ich nicht rauf.

habe den link der oberfläche mehren leuten geschickt und die bekommen auf nur eine weiße seite.


hat zufällig jemand eine lösung ?



mfg nakooe
 
kann geclosed werden das problem hat sich selber beseitigt wie auch immer.

an dem tag gab es beim server anbieter backbone probleme wo mein server einen ping von 150+ und ein paketlost von 12 %
hatte warum ich aber trotzdem nicht draufkam kein plan sobald der fehler vom anbieter behoben war ging alles wieder normal.

mfg nakooe
danke für deine anteilnahme.
 
kann geclosed werden das problem hat sich selber beseitigt wie auch immer.

an dem tag gab es beim server anbieter backbone probleme wo mein server einen ping von 150+ und ein paketlost von 12 %
hatte warum ich aber trotzdem nicht draufkam kein plan sobald der fehler vom anbieter behoben war ging alles wieder normal.

mfg nakooe
danke für deine anteilnahme.
Ich habe gerade dasselbe Problem. Das ist natürlich großer Mist, wenn man ohne Internet nicht auf die Konfigurationsseite kommt. Damit ist das System leider ein NoGo geworden. :-(
Schade! Dann fliegt es eben wieder raus.

Nachtrag: Bei mir handelt es sich um einen lokalen Server, bei nakooe89 möglicherweise um einen Server im Rechenzentrum?
Jedenfalls muss ein lokaler Server auch komplett lokal funktionieren.
 
Last edited:
Hi,
Nachtrag: Bei mir handelt es sich um einen lokalen Server, bei nakooe89 möglicherweise um einen Server im Rechenzentrum?
Jedenfalls muss ein lokaler Server auch komplett lokal funktionieren.
natürlich tut er das, es gibt auch Installationen von Proxmox VE, die komplett air-gapped sind. Du musst Dich nur über das lokale Netzwerk mit dem Server verbinden.
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!