Hallo,
ich habe leider fest gestellt das Promox 5 leider immer noch ein kleinen schönheits fehler aufweist. Dieser Fehler ist schon seid Proxmox 4 drin und zieht sich in jeder Version weiter durch.
Also folgender Fehler
Wenn man einen VServer erstellt mit z.B: Debian 9, 4 Kerne CPU, 4 GB Ram Arbeitsspeicher und 2 GB Swap Speicher.
Dies ist nun aus Proxmox Interface:
CPU-Auslastung
0.00% von 4 CPU(s)
Speicherverbrauch
8.67% (354.99 MiB von 4.00 GiB)
SWAP-Auslastung
0.00% (0 B von 2.00 GiB)
Dies ist nun aus Putty siehe Bild
bei Mem ist es io 4 G wurden auch bei der erstellung ein getragen aber bei Swp 6 G es wurden aber nur 2 G bei der erstellung ein getragen.
Ich dachte auch erst hm könnte ja an Putty liegen aber mit Putty fahre ich mit Version 0.70
Ich hoffe das mir dies einer erklären kann wie das zu stande kommt.
Beste Grüße
BostenTV
ich habe leider fest gestellt das Promox 5 leider immer noch ein kleinen schönheits fehler aufweist. Dieser Fehler ist schon seid Proxmox 4 drin und zieht sich in jeder Version weiter durch.
Also folgender Fehler
Wenn man einen VServer erstellt mit z.B: Debian 9, 4 Kerne CPU, 4 GB Ram Arbeitsspeicher und 2 GB Swap Speicher.
Dies ist nun aus Proxmox Interface:
CPU-Auslastung
0.00% von 4 CPU(s)
Speicherverbrauch
8.67% (354.99 MiB von 4.00 GiB)
SWAP-Auslastung
0.00% (0 B von 2.00 GiB)
Dies ist nun aus Putty siehe Bild
bei Mem ist es io 4 G wurden auch bei der erstellung ein getragen aber bei Swp 6 G es wurden aber nur 2 G bei der erstellung ein getragen.
Ich dachte auch erst hm könnte ja an Putty liegen aber mit Putty fahre ich mit Version 0.70
Ich hoffe das mir dies einer erklären kann wie das zu stande kommt.
Beste Grüße
BostenTV