Hallo Zusammen.
ich habe auf meinem Proxmox Heimserver einen LXC mit Standard Debian 11 aufgesetzt, auf den ich mir einen SSH zugriff geschaffen habe.
Anschließend wollte ich auf diesem Container den Nginx Proxy Manager installieren, wozu ich zunächst Docker und Docker-Compose installiert habe.
Das ist der entsprechend genutzte vorgehen in der Konsole:
Apt install curl
Apt install docker.io
Systemctl start docker
Systemctl enable docker
Curl -SL https://github.com/docker/compose/realease/download/v2.15.1/docker-compose-linux-x8_64 -o /usr/local/bin/docker-compose
Chmod +x /usr/local/bin/docker-compose
Nano docker-compose.yml
{Eingefügt}:
version: '3'
services:
app:
image: 'jc21/nginx-proxy-manager:latest'
restart: unless-stopped
ports:
- '80:80'
- '81:81'
- '443:443'
volumes:
- ./data:/data
- ./letsencrypt:/etc/letsencrypt
Nachdem ich den Container mit "Docker-composer up -d" im Verzeichnis, in dem auch die Docker-compose.yml erstellen lassen wollte und der Vorgang ca. 2-3 Minuten lief erhielt ich die Fehlermeldung im Bild.
Mehrere Stunden Internetsuche waren leider bisher erfolglos, daher hier die Frage, ob jemand damit etwas anzufangen weiß bzw. eine Lösung parat hat.
Sollten noch Infos fehlen liefere ich sie gerne nach.
ich habe auf meinem Proxmox Heimserver einen LXC mit Standard Debian 11 aufgesetzt, auf den ich mir einen SSH zugriff geschaffen habe.
Anschließend wollte ich auf diesem Container den Nginx Proxy Manager installieren, wozu ich zunächst Docker und Docker-Compose installiert habe.
Das ist der entsprechend genutzte vorgehen in der Konsole:
Apt install curl
Apt install docker.io
Systemctl start docker
Systemctl enable docker
Curl -SL https://github.com/docker/compose/realease/download/v2.15.1/docker-compose-linux-x8_64 -o /usr/local/bin/docker-compose
Chmod +x /usr/local/bin/docker-compose
Nano docker-compose.yml
{Eingefügt}:
version: '3'
services:
app:
image: 'jc21/nginx-proxy-manager:latest'
restart: unless-stopped
ports:
- '80:80'
- '81:81'
- '443:443'
volumes:
- ./data:/data
- ./letsencrypt:/etc/letsencrypt
Nachdem ich den Container mit "Docker-composer up -d" im Verzeichnis, in dem auch die Docker-compose.yml erstellen lassen wollte und der Vorgang ca. 2-3 Minuten lief erhielt ich die Fehlermeldung im Bild.
Mehrere Stunden Internetsuche waren leider bisher erfolglos, daher hier die Frage, ob jemand damit etwas anzufangen weiß bzw. eine Lösung parat hat.
Sollten noch Infos fehlen liefere ich sie gerne nach.