Good day, I have the following problem I have set up a server for my community with ProxMox> Debian9 and have a game server running there until then everything is very good. With my Localen IP I also come to the server but not with the Public IP !! How can I adjust this correctly that other people from the internet can connect to it.
Sorry is Google translator
Kind regards
Nico Z.
Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe für meine Community einen Server aufgesetzt mit ProxMox > Debian9 und habe dort einen Gameserver laufen funktioniert bis dahin alles sehr gut. Mit meiner Localen IP komme ich auch auf den Server aber mit der Öffentlichen IP nicht!! Wie kann ich das richtig einstellen das auch andere Leute aus dem Internet daruf connecten können.
Sorry is Google Übersetzer
MFG
Nico Z.
Sorry is Google translator
Kind regards
Nico Z.
Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe für meine Community einen Server aufgesetzt mit ProxMox > Debian9 und habe dort einen Gameserver laufen funktioniert bis dahin alles sehr gut. Mit meiner Localen IP komme ich auch auf den Server aber mit der Öffentlichen IP nicht!! Wie kann ich das richtig einstellen das auch andere Leute aus dem Internet daruf connecten können.
Sorry is Google Übersetzer
MFG
Nico Z.