[SOLVED] Nervige Freischaltung von Artikel (Awaiting approval before being displayed publicly)

TomFreudenberg

New Member
Feb 4, 2020
17
0
1
Hamburg, Germany
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Thread verfasst und beim Drüberlesen zweimal eine inhaltliche Verbesserung vorgenommen.

Beide Male wurde der Thread "unsichtbar" mit dem Vermerk "Awaiting approval before being displayed publicly."

Beim ersten Mal habe ich einen Schreibfehler korrigiert - aus "some" wurde "same"

Beim zweiten Mal habe ich eine Zusammenfassung nach vorne gesetzt, damit es im Forum schnell erkennbar wird, was die Frage ist.

Die erste Freischaltung kam vermutlich noch von einem aktiven Staff Member

Die zweite Freischaltung lässt jetzt seit kurz nach 19 Uhr auf sich warten - vermutlich bis zum Betriebsbeginn morgen / heute.

Das ist ziemlich blöd und nervig wie ich finde, so verstreicht Zeit um eine Antwort zu bekommen.

Außerdem lädt es dazu ein, dass man (ich) ungeduldig einfach den ganzen Artikel noch ein weiteres Mal poste - der dann öffentlich wäre.

Macht doch eigentlich keinen Sinn so?


Danke für das nochmalige überlegen, ob das so gewünscht ist.


In jedem Fall Danke für all die Arbeit und Informationen hier.

Tom
 

t.lamprecht

Proxmox Staff Member
Staff member
Jul 28, 2015
2,368
360
103
South Tyrol/Italy
shop.maurer-it.com
Hi,
Außerdem lädt es dazu ein, dass man (ich) ungeduldig einfach den ganzen Artikel noch ein weiteres Mal poste - der dann öffentlich wäre.
Dann brauch man sich halt auch nicht wundern wieso man fürs Anti-Spam System noch auffälliger wirkt. :)

Macht doch eigentlich keinen Sinn so?
Das Anti-Spam System des Forums ist relativ gut, es kommen etwa so 30-40 Spam Postings pro tag rein, ein zwei kommen durch, werden meist schnell von uns aufgeräumt oder von der Community gemeldet.
Ein zwei mal am Tag gibt es halt auf "Falsch-Positive", aber nur bei neuen Usern, denn bei denen schaut das AntiSpam System genauer hin. Neu bezieht sich aus Alter des Accounts und Anzahl der Posts. Da hast du halt bei beiden noch sehr wenig.

Für uns und den Rest der Community macht es durchaus Sinn so. Besser dass manchmal ein zwei User Minuten bis maximal Stunden aufs Freischalten warten, als wie dass das Forum von Spam überrannt wird...
 

TomFreudenberg

New Member
Feb 4, 2020
17
0
1
Hamburg, Germany
Dankeschön für die Aufklärung.

Von eurem Standpunkt aus kann ich es natürlich verstehen, als "neuer" User und Fragesteller, war es nervig ;-)

Ich schließe dann den thread hier.
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE and Proxmox Mail Gateway. We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get your own in 60 seconds.

Buy now!