Namen gesucht "Freitags-Thema"

thoe

Well-Known Member
Feb 1, 2018
64
7
48
51
Hallo Gemeinde,

Achtung: Augenzwinkerthema! ;)

hier treffen demnächst 3 Server ein, die zu einem ersten Cluster zusammengeführt werden möchten.
Dafür treffe ich hier nach und nach alle Vorbereitungen. Unter anderem sind die drei armen Server noch namenlos.

Das muss sich ändern!
Ich suche noch nach Inspiration und ohne Konventionen geht es natürlich auch nicht. Aber davon gibt es nur drei.
- Die Namen müssen in irgendeiner Verbindung zueinander stehen
- Es muss möglich sein mindestens noch zwei Namen mit Verbindung zu den ersten dreien hinzuzufügen. (Falls der Cluster mal erweitert wird)
- keine Zirkusclowns...kann ich nicht leiden!

Also beispielsweise sowas hier:
Zauberer aus Herr der Ringe:
- Gandalf
- Saruman
- Radagast

oder bekannte Tenöre:
- Pavarotti
- Carreras
- Domingo

Bin mal auf eure Ideen gespannt. :D
Gruß Thomas
 
In meiner IT-Vergangenheit habe ich oft Sterne/Planeten oder römische/germanische Götter verwendet. Auch Frauennamen sind beliebt. ;)
 
p-srv-prox01

Für die Gäste v-srv-xyz

Ja sehr einfach aber reicht doch
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!