Hallo zusammen,
erstmal vorweg:
Ich habe hier eine SSD in meinem Raid-Z1-pool ersetzt. Anschließend habe ich auch, wie beschrieben, den bootloader nochmal geschrieben und dachte dass so alles ok ist.
Jetzt habe ich das erste mal danach den Server neugestartet und proxmox bootet nicht mehr.
Mein Setup
Proxmox ist auf einem Raid-Z1 aus 3 SSD's installiert.
Fehlerbild
- Nachdem Einschalten des Servers wird von der ersetzten (also der neuen) SSD gebootet (das kann ich explizit im Bootmenü auswählen).
- Anschließend wird GRUB gestartet (so wie erwartet)
- Dann tut sich nichts mehr (blinkender cursor)
Ich kann proxmox im abgesichertem Modus starten. Bekomme aber nach ca 2min einen Blinkenden Cursor und dann tut sich nichts weiter.
Ich muss vermutlich "nur" nochmal was am Bootloader einstellen, aber wie?
Danke und Grüße
erstmal vorweg:
Ich habe hier eine SSD in meinem Raid-Z1-pool ersetzt. Anschließend habe ich auch, wie beschrieben, den bootloader nochmal geschrieben und dachte dass so alles ok ist.
Jetzt habe ich das erste mal danach den Server neugestartet und proxmox bootet nicht mehr.
Mein Setup
Proxmox ist auf einem Raid-Z1 aus 3 SSD's installiert.
Fehlerbild
- Nachdem Einschalten des Servers wird von der ersetzten (also der neuen) SSD gebootet (das kann ich explizit im Bootmenü auswählen).
- Anschließend wird GRUB gestartet (so wie erwartet)
- Dann tut sich nichts mehr (blinkender cursor)
Ich kann proxmox im abgesichertem Modus starten. Bekomme aber nach ca 2min einen Blinkenden Cursor und dann tut sich nichts weiter.
Ich muss vermutlich "nur" nochmal was am Bootloader einstellen, aber wie?
Danke und Grüße