[SOLVED] Nach Proxmox Update Problem mit LXC Container - Nesting

gaboony

New Member
Aug 5, 2020
4
0
1
48
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend die neuesten Updates aus dem no-subsription Repository auf einem meiner Proxmox Hosts Version 6.3... installiert.
Nach dem Neustart des Hosts habe ich Probleme mit LXC Containern in denen ich Nesting und Keyctl aktiviert habe. In diesen LXC Container läuft jeweils eine Docker Installation.

Die LXC Container starten auch noch aber die Docker-Dienste laufen auf Fehler und starten nicht.

Wenn ich die LXC Container auf meinen anderen Host schiebe, der die aktuellsten Updates noch nicht erhalten hat, laufen diese fehlerfrei.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen damit?

Kann gerne noch Log-Files oder ähnliches posten, wenn Ihr mir sagt was Ihr da braucht ;-)

DANK im voraus aus dem verschneiten Region in NRW....

Schönen Sonntag zusammen!
 
Ah, sorry zu schnell gepostet. Hab die Lösung in einem vorherigen Post gefunden...

Danke
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!