Daran hatte ich schon gedacht. Hatte ich bis jetzt noch nicht weiter getestet.
Du meinst die einzelnen back up der Container? Fraglich ist, wie sich die IP Adressen Vergabe verhält beziehungsweise ob das überhaupt so funktionieren würde.
Die Ip's werden natürlich 1zu1 übernommen bei einem Backup. Ansonsten musst den Container in ein Template umwandeln, dann backupen kopieren und einen neuen Container aus dem Template erstellen, dann kannst du die IP dabei direkt neu vergeben.
Nein, die IP Übernahme ist sehr gut. Gibt es einen Befehl, um über die Konsole ein Backup aller Container anzulegen? Oder Container für Container Manuel?
Klappt soweit. Habe die Backups nun auf einem Test Server.
Backup Storage wurde angelegt und das Backup dorthin geschoben. Leider ist das Backup im Kundencenter nicht ersichtlich?
Wie genau starte ich den Server (Container) nun wieder?
Backups wurden erstellt und auf den Ziel Host geschoben in den Backup Storage.
Über das Webinterface des Ziel Hosts kann ich diese nun zurück spielen. Dazu:
Dazu im Webinterface auf dem Backup Storage die Backups ausgewählt und "Zurückspielen" ausgewählt.
CTs starten und sind auch korrekt.
Allerdings wird dies im Kundencenter nicht angezeigt.
Muss ich noch irgendwo angeben, dass die CTs nun auf einem anderen Server liegen?
Kunden Interface = du verdienst damit Geld hast du dann auch Support gekauft? Ich kann dir gerne mal helfen per teamviewer kostenlos. Meld dich einfach Nummer hast du ja. Aber hier haben glaube ich die wenigsten whcms und das andere Teil. Weil das was du hast hat proxmox in abgespeckt Version.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.