C Chucky Member May 26, 2019 20 0 21 47 Dec 16, 2022 #1 Hallo zusammen , Ich bekomme die Meldung (Does Not map into Domain ˋfritzbox´) im log Wie was bedeutet diese Meldung und wie kann ich sie beheben ? Danke
Hallo zusammen , Ich bekomme die Meldung (Does Not map into Domain ˋfritzbox´) im log Wie was bedeutet diese Meldung und wie kann ich sie beheben ? Danke
Stoiko Ivanov Proxmox Staff Member Staff member May 2, 2018 9,533 1,764 248 Dec 16, 2022 #3 Die ganze Fehlermeldung würde helfen sich einen besseren Überblick zu verschaffen.... Aber mit dem Teil und einer googlesuche würde ich @ITT zustimmen - sieht nach einem Problem mit einem NFS(v4?) mount aus Reactions: ITT
Die ganze Fehlermeldung würde helfen sich einen besseren Überblick zu verschaffen.... Aber mit dem Teil und einer googlesuche würde ich @ITT zustimmen - sieht nach einem Problem mit einem NFS(v4?) mount aus
Stoiko Ivanov Proxmox Staff Member Staff member May 2, 2018 9,533 1,764 248 Dec 16, 2022 #5 Chucky said: Synology ist angeschlossen Click to expand... Wie genau und wo angeschlossen? - wenn es sich um ein NFS-Storage im PVE handelt ... dann potentiell mal versuchen die NFS version auf 3 zu stellen...
Chucky said: Synology ist angeschlossen Click to expand... Wie genau und wo angeschlossen? - wenn es sich um ein NFS-Storage im PVE handelt ... dann potentiell mal versuchen die NFS version auf 3 zu stellen...
C Chucky Member May 26, 2019 20 0 21 47 Dec 17, 2022 #6 Die diskstation ist an einer fritzbox angeschlossen