F fpausp Renowned Member Aug 31, 2010 676 50 93 Austria near Vienna Dec 19, 2022 #1 Hab nach einem update Probleme: Ich versuche jetzt mal einen älteren Kernel zu booten: Ist es möglich einen Kernel zu sperren, damit dieser nicht wieder verwendet werden kann? Last edited: Dec 19, 2022
Hab nach einem update Probleme: Ich versuche jetzt mal einen älteren Kernel zu booten: Ist es möglich einen Kernel zu sperren, damit dieser nicht wieder verwendet werden kann?
F fpausp Renowned Member Aug 31, 2010 676 50 93 Austria near Vienna Dec 19, 2022 #2 Hab die lvm.conf angepasst und jetzt siehts besser aus, leider sind wie es aussieht zwei VMs im Eimer. Wollte jetzt einen Restore vom Backupserver machen und bekomme jetzt das hier: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich hier weiter komme? Last edited: Dec 19, 2022
Hab die lvm.conf angepasst und jetzt siehts besser aus, leider sind wie es aussieht zwei VMs im Eimer. Wollte jetzt einen Restore vom Backupserver machen und bekomme jetzt das hier: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich hier weiter komme?