T temal New Member Aug 3, 2024 16 1 3 Aug 3, 2024 #21 Falk R. said: Dann die IP statisch auf der vmbr0 geben und am besten WLAN deaktivieren. Click to expand... Wie muss dann meine interfaces datei aussehen?
Falk R. said: Dann die IP statisch auf der vmbr0 geben und am besten WLAN deaktivieren. Click to expand... Wie muss dann meine interfaces datei aussehen?
Falk R. Distinguished Member Proxmox Subscriber Aug 2, 2021 5,200 1,403 213 46 Damme, Germany roesing.it Aug 3, 2024 #22 temal said: Nein ich möchte 3 Websitedomains draufhosten + Subdomains. Click to expand... Ich persönlich würde das mit einem normalen Linux, Standard Webserver und einem vernünftigen Reverse Proxy wie z.B. nginx bauen. Das ganze eventuell auch schön in Docker Container gebaut.
temal said: Nein ich möchte 3 Websitedomains draufhosten + Subdomains. Click to expand... Ich persönlich würde das mit einem normalen Linux, Standard Webserver und einem vernünftigen Reverse Proxy wie z.B. nginx bauen. Das ganze eventuell auch schön in Docker Container gebaut.