B Brainbug New Member May 9, 2026 2 0 1 Yesterday at 18:08 #1 Hallo, ich habe heute den Kernel 7.0.2-2 installiert und seit dem zeigen die Grafiken für z.B. CPU Auslastung nichts mehr an: System läuft aber sonst ohne Probleme.
Hallo, ich habe heute den Kernel 7.0.2-2 installiert und seit dem zeigen die Grafiken für z.B. CPU Auslastung nichts mehr an: System läuft aber sonst ohne Probleme.
Impact Distinguished Member Sep 12, 2022 2,051 985 153 Yesterday at 18:22 #2 Ich würde mal folgendes prüfen Bash: systemctl --failed systemctl status pvestatd rrdcached # Ne Minute überwachen journalctl -f Reactions: Brainbug
Ich würde mal folgendes prüfen Bash: systemctl --failed systemctl status pvestatd rrdcached # Ne Minute überwachen journalctl -f
B Brainbug New Member May 9, 2026 2 0 1 Yesterday at 19:15 #3 Sorry für die Meldung, das war ganz klar mein Fehler. Ich hatte zusätzlich noch ein NFS Mount angelegt und dieser war falsch. Ich habe nicht daran gedacht dass dieser falsch sein könnte.
Sorry für die Meldung, das war ganz klar mein Fehler. Ich hatte zusätzlich noch ein NFS Mount angelegt und dieser war falsch. Ich habe nicht daran gedacht dass dieser falsch sein könnte.