Moinsen.
Bei der Installation von ISPConfig (nginx-Variante) im Container mit Debian11-Template gemäß dieser Anleitung bekomme ich stets Fehlermeldungen.
In der Konfig als 'Unpreviligiert' kommt nach/bei der Installation der ganzen PHP-Versionen irgendwann:
Alternativ bekomme ich mit 'Priviligiert' und 'Quota aktiv' Folgendes:
(Diese Fehlermeldung kommt dann sogar schon deutlich früher. Im Grunde kurz nach der Eingabe von 'yes' bei der Warnung, dass nun das System verändert werden wird.)
Bislang konnte ich noch keine Lösung dazu finden. Hat hier jemand eine Idee oder einen Link für mich?
VG Dex
Bei der Installation von ISPConfig (nginx-Variante) im Container mit Debian11-Template gemäß dieser Anleitung bekomme ich stets Fehlermeldungen.
In der Konfig als 'Unpreviligiert' kommt nach/bei der Installation der ganzen PHP-Versionen irgendwann:
Code:
[ERROR] Exception occured: ISPConfigOSException -> Command mount -o remount / 2>&1 && quotaoff -avug 2>&1 && quotacheck -avugm 2>&1 && quotaon -avug 2>&1 failed. (/ispconfig.ai.php:15)
Alternativ bekomme ich mit 'Priviligiert' und 'Quota aktiv' Folgendes:
Code:
[ERROR] Exception occured: ISPConfigOSException -> Installing packages failed. (/ispconfig.ai.php:15)
Bislang konnte ich noch keine Lösung dazu finden. Hat hier jemand eine Idee oder einen Link für mich?
VG Dex