[SOLVED] Ich komme mit der IP-Adresse nicht auf die Webseite.

dodolino

New Member
Aug 20, 2021
2
0
1
34
Hallo, ich habe ein Problem.
Und zwar ich komme mit der IP-Adresse nich auf die Webseite obwohl ich es richtig abgeschrieben habe.
 
Ich schätze mal sie meinen das Proxmox Webinterface.
Das kann jetzt sehr viele Ursachen haben und wir werden mehr Infos benötigen um das Problem zu beheben.
Sollten sie mehrere Netzwerkanschlüsse vorhanden sein, testen sie es mit einem anderen Anschluss.
 
nehme mal einen anderen Browser! Oder Lösche den Chache des Browsers ! Gerade bei Firefox habe ich öfters Probleme!
Sorry, "richtig abgeschrieben habe"? WOVON?

Einen Ping auf den DNS " Proxmoxserver?".

Sorry, ich würde sehr gerne Helfen. Aber die Infos sind sehr schleppend!

Würde empfehlen, mal eine Testumgebung aufzubauen, dann langsam schritt für schritt das mal aufzuschreiben, was deine Schritte sind!

Was ein Update/ UPGRADE angeht, würde ich gelassen sehen!,

Wenn man ZFS Einsetzt! So meine Erfahrung, oder auch im Internem Netzwerkn über NAT mir RDP SSH und vieles mehr!

"Never change a running System".

Das Verständniss der Cyberkriminalität fehlt auf der Liste! Und Das Hochwwasser Gebiet in Deutschland, was die EDv angeht!
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!