HP Server Lüftergeschwindigkeit

Hallo Zusammen

Danke für euere Rückmeldungen.

Ok jetzt sieht das bereits etwas anders aus. AMS konnte ich auch installieren, den Server habe ich anschliessend neu gestartet.
Jedoch sind die Drehzahlen genau gleich wie vor der Installation von AMS, gibt es dazu nun ein neues Menü oder eine Einstellmöglichkeit. Muss ich auf dem Server eine Einstellung vornehmen?
 
Bei mir sieht das auf dem DL360 so aus (nachdem Proxmox gestartet wurde).
Schau dir bitte auch mal die Temperatures an. Irgendwo kann man einstellen, wie die Lüfter sich verhalten sollen.

chrome_jiiSGjWx2F.png

chrome_QxSMujPTV7.png
 
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich nehme an das wird dann wohl nicht leiser werden da die Lüfter halt kleiner sind und daher mehr Umdrehungen haben. Ist ja ein DL20.
Die Einstellung ist beim Summary Stift Zeichen, da kann man den Modus wechseln.
1712569952992.png
1712569975954.png
 
also bmc bei 73 grad und 2 lüfter bei 10 und einer bei 30% dürfte eigentlich kein grund zur beschwerde sein. 09-BMC finde ich da auch schon etwas warm....
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!