Ich hatte meine 3 VM's brav gesichert und dann eine 8.0 NEU Installation gemacht, weil ich eine ZFS Installation wollte. Ich habe dann das alte Dateisystem wieder hergestellt (ZFS Platten) dann habe ich die gesicherten VM eingespielt.
Leider wurden die nicht mehr richtig zurückgespielt ? Sie konnten zwar gestartet werde und funktionieren soweit. ABER
warum wurden die Daten aus der config nicht richtig benutzt?
Ich hatte z.B. auf vmdata (pool?) meine Datenpartitionen ~350GB auf vmhost (SSD pool) meine Betriebssysteme und auf der Proxmox Festplatte die EFI / TMP mini Partitionen. In der Config stand alles richtig zu lesen, aber gemacht hat das Teil was anderes!!
Unter 7.4 hat die Wiederherstellung super geklappt, wenn ich wieder mal einen "Bock" geschossen hatte ;-)
Funktioniert das unter der 8.0 noch nicht, oder habe ich Fehler gemacht?
Danke für eine Antwort
Leider wurden die nicht mehr richtig zurückgespielt ? Sie konnten zwar gestartet werde und funktionieren soweit. ABER
warum wurden die Daten aus der config nicht richtig benutzt?
Ich hatte z.B. auf vmdata (pool?) meine Datenpartitionen ~350GB auf vmhost (SSD pool) meine Betriebssysteme und auf der Proxmox Festplatte die EFI / TMP mini Partitionen. In der Config stand alles richtig zu lesen, aber gemacht hat das Teil was anderes!!
Unter 7.4 hat die Wiederherstellung super geklappt, wenn ich wieder mal einen "Bock" geschossen hatte ;-)
Funktioniert das unter der 8.0 noch nicht, oder habe ich Fehler gemacht?
Danke für eine Antwort