Forum Post editieren geht nicht mehr

BassT

Member
Jan 3, 2023
57
14
8
Hi @ll,
habe das Problem, dass ich meinen Post hier im Forum gerne aktuell halten möchte.
Ich konnte den Post einmal editieren. Aber Am Tag darauf ist der "edit" Button verschwunden.
Habe dann den 2. Post editiert. Dort trat genau dass selbe auf, ...

Mache ich was falsch?

Grüße

IIRC kann man einen post nur 30 tage lang editieren

Ja, nur 30 Tage wegen Spam-Bots. Die schreiben erst etwas ok aussehendes, damit es durch die Kontrolle kommt und nach langer Zeit ersetzen sie es dann durch Spam, der dann keinem mehr auffällt, weil zu weit hinten im Forum.

Wäre aber echt schön, wenn man da eine Forumserweitung installieren könnte, dass sich da User vertrauen erarbeiten können, um sowas wie die Editiersperre dann zu umgehen.

Ist schon ziemlich unpraktisch, wenn man mal schnell ein Code-Snippet oder eine Kurzanleitung mit der Communiy teilen will, diese dann aber wegen Bug-Fixes oder für Anpassung an neuere PVE-Releases nicht mehr anpassen kann.

Wenn das nur ein paar Zeilen Code sind, habe ich da nicht unbedingt Lust gleich ein Git für zu erstellen und wäre auch komfortabler für den Leser (und suchfunktionstechnisch besser?), wenn die paar Zeilen Code dann als Code-Block direkt mitten im Text wären und man nicht erst Drittseiten öffnen muss.

Last edited:

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!