Fehlermeldungen bei Installation und anschliessend kein Zugriff über https

no-banker

New Member
Dec 11, 2022
2
0
1
Hallo,

ich habe bisher keine Erfahrungen mit Proxmox und auch Linux nur extrem wenig. Bei der Installation sind einige Fehler aufgetreten und auf die schnelle konnte ich über google nichts brauchbares finden, dass mir weitergeholfen hat. Ich habe mir einen esprimo q956 für die Installation zugelegt und neben einer 2,5'' SSD noch eine M2 eingebaut, auf der ich Proxmox installieren möchte. die 2,5'' möchte ich für die Daten verwenden.

Der Start nach der Installation endet dann aber offensichtlich erfolgreich mit dem Login. Daher bin ich mir nicht sicher, ob die angezeigten Fehler für mich relevant sind. Ich habe anschliessend allerdings keinen Zugriff über das WebGUI (https://meineIP:8006). Im Router habe ich die vergebene IP fix zugeordnet und der Rechner ist auch anschliessend im Router angemeldet. Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen? Beigefügt einige hochprofessionelle Screenshots, ich komme ja leider an nichts dran.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Attachments

• _8NPGZ_BQXKEv3gH8uLFLg.jpg
    _8NPGZ_BQXKEv3gH8uLFLg.jpg
    19.7 KB · Views: 9
  • -sX_3JQTRfGpWZxeLqdF5A.jpg
    -sX_3JQTRfGpWZxeLqdF5A.jpg
    164.3 KB · Views: 9
  • 51vY6FvkT9W_dumcfIAKHA.jpg
    51vY6FvkT9W_dumcfIAKHA.jpg
    199.5 KB · Views: 8
  • iCFc5x9TR-6vPeXnx61DjQ.jpg
    iCFc5x9TR-6vPeXnx61DjQ.jpg
    298.5 KB · Views: 8
  • zrmp4gIzRvGlt19l4L0gig.jpg
    zrmp4gIzRvGlt19l4L0gig.jpg
    296.9 KB · Views: 7
  • A2eSEgO5TSqaFMzUxCHzdA.jpg
    A2eSEgO5TSqaFMzUxCHzdA.jpg
    191.1 KB · Views: 8
Hast du eine Verschlüsselung aufgedreht?
Er beschwert sich das er mit dem TMP Chip nicht ordentlich kommunzieren kann. Drehe mal das Secure Boot ab und den TMP Chip, das sollte helfen