Faild to start Load Kernel Modules

BastianNeu

New Member
Dec 1, 2020
4
0
1
46
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum hier und absoluter Neuling was Linux und Proxmox angeht. Ich weiß, keine guten Voraussetzungen.
Bisher habe ich alles immer irgendwie hinbekommen, auch wenn ich nicht immer verstanden habe, was ich machen.
Ich habe auf Proxmox, betrieben auf einem Nuc, 2 virtuelle Maschienen laufen. Einmal IOBroker und dann noch eine für meine Haustür Kamera. Beides läuft zuverlässig, allerdings kann ich mich nicht mehr über den Web Browser bei Proxmox aufschalten.
Die ganzen Hilfen mit Cahce löschen, Zertifikat ktualisieren etc habe ich schon durch.
Im Moment hänge ich bei der Fehlermeldung s. oben im Betreff und komme nicht weiter.
Ich habe wirklich schon zwei Tage mit lesen und googeln verbracht aber bisher nichts gefunden, was mich weiter bringt.
Ihr seid quasi meine letzte Rettung.
Was kann ich tun, damit die Module wieder geladen werden?
Vorab schonmal 1.000 mal Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Bastian

Hey, wo genau siehst du denn die Fehlermeldung? Steht dort (davor) noch mehr was genau nicht geladen werden kann?

Hast du Zugriff auf den Host? SSH oder direkt mit Tastatur und Bildschirm?

Hey, super, vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hatte versucht Fotos hochzuladen, die waren aber zu groß
Habe jetzt mal nen Screenshot gemacht, vielleicht geht das.
Ja ich habe Zugriff über Putty und auch direkt mit Tastatur und Bildschirm.

Attachments

• Screenshot 2020-12-02 150348.jpg
    Screenshot 2020-12-02 150348.jpg
    325.8 KB · Views: 6
  • Screenshot 2020-12-02 150545.jpg
    Screenshot 2020-12-02 150545.jpg
    279.1 KB · Views: 6
  • Screenshot 2020-12-02 150625.jpg
    Screenshot 2020-12-02 150625.jpg
    329.7 KB · Views: 5
  • Screenshot 2020-12-02 150656.jpg
    Screenshot 2020-12-02 150656.jpg
    367.4 KB · Views: 5
  • Screenshot 2020-12-02 150750.jpg
    Screenshot 2020-12-02 150750.jpg
    162.8 KB · Views: 7