Hey zusammen,
gerne möchte ich (einige kennen mich sicherlich bereits von ProxLB, PegaProx und den Ansible Modulen für PVE) euch auf das Community-Event Proxday 2026 aufmerksam machen, der von der credativ GmbH veranstaltet wird. Das Konzept ist ähnlich zu dem des Dutch Proxmox Day 2026, der von unseren Freunden, den Tuxis aus den Niederlanden, veranstaltet wird. Und so werden auch wir bei den Tuxis dabei sein, sowie unsere Freunde von den Tuxis bei uns
Wann: 15. Oktober 2026
Mehr Informationen und Anmeldung unter: proxday.de
gerne möchte ich (einige kennen mich sicherlich bereits von ProxLB, PegaProx und den Ansible Modulen für PVE) euch auf das Community-Event Proxday 2026 aufmerksam machen, der von der credativ GmbH veranstaltet wird. Das Konzept ist ähnlich zu dem des Dutch Proxmox Day 2026, der von unseren Freunden, den Tuxis aus den Niederlanden, veranstaltet wird. Und so werden auch wir bei den Tuxis dabei sein, sowie unsere Freunde von den Tuxis bei uns
ProxDay 2026
Ein Tag voller Virtualisierung
Der Fokus liegt auf echten Praxiserfahrungen rund um Virtualisierung, Storage, Backup, Automatisierung und Infrastruktur von der Community; für die Community! Und das ohne Marketing-Slides und Sales-Pitches.Was euch erwartet
- 6 Praxisvorträge
Direkt aus dem Alltag von Admins, Architekten und Infrastruktur-Teams. - Community & Networking
Austausch mit anderen Proxmox-Nutzern, Entwicklern und Enthusiasten – während und nach dem Event. - Slides zum Mitnehmen
Alle Präsentationen werden nach dem Event bereitgestellt. - Verpflegung inklusive
Kaffee, Mittagessen und Snacks sind im Ticketpreis enthalten. - Deutsch & Englisch
Talks in beiden Sprachen – offen für die gesamte Proxmox-Community. - Fairer Preis
35 € für den kompletten Konferenztag (inkl. Essen & Getränke)
CfP/ Talk halten
Du hast selber ein cooles Thema und willst einen Talk halten? Dann bewirb dich gerne beim CfP oder schreib mir direkt!Wo/Wann
Wo: Hotel Palace St. George (Mönchengladbach, Deutschland)Wann: 15. Oktober 2026
Mehr Informationen und Anmeldung unter: proxday.de