Hallo
Ich habe eine Proxmox mit einer VM für OMV auf einem
Jetzt wollte ich Proxmox von Version 7 auf 8 Updaten. So wie in einigen YouTube Videos gezeigt, sollte man von den VM ein Backup machen bevor man damit beginnt.
Das habe ich auch gemacht das Upgrade hat funktioniert und Openmediafault läuft auch tadellos. Jetzt wollte ich das Backup löschen da es doch sehr viel Platz braucht aber es ist unter Backups nicht mehr zu finden und ich weiß nicht in welchem Ordner es ist damit ich die Datei über WinSCP manuell löschen kann. Ich habe schon gegoogelt aber die Verzeichnisse sind teilweise bei mir garnicht vorhanden so wie sie beschrieben sind. Der Ordner Fotos war sonst nur ein Drittel voll.
Hat jemand einen Tippfür mich?
Danke
Ich habe eine Proxmox mit einer VM für OMV auf einem
Fujitsu Esprimo Mini PC Q558 i5-9500T
mit 2 Festplatten laufenJetzt wollte ich Proxmox von Version 7 auf 8 Updaten. So wie in einigen YouTube Videos gezeigt, sollte man von den VM ein Backup machen bevor man damit beginnt.
Das habe ich auch gemacht das Upgrade hat funktioniert und Openmediafault läuft auch tadellos. Jetzt wollte ich das Backup löschen da es doch sehr viel Platz braucht aber es ist unter Backups nicht mehr zu finden und ich weiß nicht in welchem Ordner es ist damit ich die Datei über WinSCP manuell löschen kann. Ich habe schon gegoogelt aber die Verzeichnisse sind teilweise bei mir garnicht vorhanden so wie sie beschrieben sind. Der Ordner Fotos war sonst nur ein Drittel voll.
Hat jemand einen Tippfür mich?
Danke
Last edited: