Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem (für mich großen) Problem!
Aber kurz zu mir:
Ich bin mittlerweile 60 Jahre jung – aber immer neugierig auf aktuelle Technik.
So habe ich eine selbstgebaute (Teil)-Insel PV Anlage mit ausreichend großem Speicher der uns hier weitestgehend autark macht im Strombereich.
Ich betreibe einen etwas vernachlässigten IOBroker - seit einigen Jahren auf einem Intel NUC mit Proxmox.
Und hier beginnt nun mein Problem:
Meine installierte Version von Proxmox ist die VE 6.3-2.
Aus irgendeinem Grund scheint ich das nicht upgraden zu können.
Da ich in vielerlei Hinsicht hier jetzt Änderungen in der Haustechnik plane, bin ich gerade dabei meine ganzen Einzellösungen zusammenzuführen.
Beim Versuch, eine aktuelle Version des IOBrokers in einem neuen Container einzurichten, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Wie komme ich hier weiter?
Besten Dank im voraus,
Bernd
Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem (für mich großen) Problem!
Aber kurz zu mir:
Ich bin mittlerweile 60 Jahre jung – aber immer neugierig auf aktuelle Technik.
So habe ich eine selbstgebaute (Teil)-Insel PV Anlage mit ausreichend großem Speicher der uns hier weitestgehend autark macht im Strombereich.
Ich betreibe einen etwas vernachlässigten IOBroker - seit einigen Jahren auf einem Intel NUC mit Proxmox.
Und hier beginnt nun mein Problem:
Meine installierte Version von Proxmox ist die VE 6.3-2.
Aus irgendeinem Grund scheint ich das nicht upgraden zu können.
Da ich in vielerlei Hinsicht hier jetzt Änderungen in der Haustechnik plane, bin ich gerade dabei meine ganzen Einzellösungen zusammenzuführen.
Beim Versuch, eine aktuelle Version des IOBrokers in einem neuen Container einzurichten, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Wie komme ich hier weiter?
Besten Dank im voraus,
Bernd