Recent content by nakooe

  1. N

    apt --fix-broken upt-get update && upgrade

    Nein liegt nicht. aber danke werde ich mir mal Merken.
  2. N

    apt --fix-broken upt-get update && upgrade

    Die Holzhammer Methode klappt :) hoffe ich habe nixx gelöscht was meinen Boot schrottet habe einfach die alten kernel alles per hand gelöscht trotzdem traue ich mich nicht den server neuzustarten update und upgrade geht wieder
  3. N

    apt --fix-broken upt-get update && upgrade

    Oh du hast recht. muss ich überlesen haben. aber wie mache ich das nun ambesten ? /dev/sda2 488M 484M 0 100% /boot
  4. N

    apt --fix-broken upt-get update && upgrade

    apt-get update Get:1 http://mirror.hetzner.de/debian/pve buster InRelease [3,051 B] Hit:2 http://ftp.debian.org/debian buster InRelease Hit:3 http://security.debian.org/debian-security buster/updates InRelease Get:4 http://download.proxmox.com/debian/pve buster InRelease [3,051 B] Get:5...
  5. N

    apt --fix-broken upt-get update && upgrade

    Hi leute ich habe ein Problem beim updaten des Servers Habe mir auch den beitrag von dem Kollegen angeschaut und habe alles versucht was er dort gemacht hat aber ohne erfolg. https://forum.proxmox.com/threads/error-apt-fix-broken-install-upgrade-proxmox.85360/ Meine Fehlermeldung bei...
  6. N

    Netzwerk ordner

    naja ich glaube ich bekomme es deswegen nicht hin mit dem samba weil die problematik ist einfach nach langer langer übegungung das ich keine localen ip adressen für die kvms habe sondern public ihr müsst wissen das jeder der kvm´s von außen erreichbar ist und keine eigene ip insofern ist...
  7. N

    Netzwerk ordner

    ja das stimmt :) bin ich schon seit stunden drauf :) und bekomme trotzdem es nicht hin :) mfg nakooe
  8. N

    Netzwerk ordner

    kannst du mir zeigen wir das mit nfs geht ?? wäre super wenn ich jemandem mal über die schulter schauen könnte. mfg nakooe
  9. N

    Netzwerk ordner

    HI leute ich bräuchte mal eure hilfe. Bin noch nicht so bewandert in linux mit Netzwerk ordnern. Ich habe auf dem Hauptsytem proxmox installiert und habe 2 kvm´s erstellt alles soweit so gut alle haben eine eigene ip und habe internet zugriff und ich möchte vorhandene Daten die auf dem...

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!