Vielen Dank für die Antwort!
>Kommt die Fehlermeldung, wenn Du den Storage im Proxmox VE GUI erstellst?
Eigentlich ich habe es sowohl im GUI und als auch in der Konsole erstellt, hat aber nicht geklappt.
>Sicher, dass die Berechtigungen am Backup-Server richtig sind?
100%, ich habe die...