Recent content by ChefkochTS

  1. C

    [SOLVED] Netzwerk Problemen, keine updates

    Jetzt habe ich den Unterschied gesehen. Jetzt wird auch nicht mehr gemeckert.
  2. C

    [SOLVED] Netzwerk Problemen, keine updates

    So hatte ich das schon die ganze Zeit eingestellt.
  3. C

    [SOLVED] Netzwerk Problemen, keine updates

    Super, danke für die Hilfe.
  4. C

    [SOLVED] Netzwerk Problemen, keine updates

    Das Stimmt. Da hätte ich auch drauf kommen können. Jetzt sieht es ein bisschen anders aber immer noch nicht gut aus. starting apt-get update Get:1 http://ftp.debian.org/debian bookworm InRelease [151 kB] Get:2 http://security.debian.org/debian-security bookworm-security InRelease [48.0 kB]...
  5. C

    [SOLVED] Netzwerk Problemen, keine updates

    Ich habe beides generell Eingestellt. Ich versuche mich gerade hier einzufinden. Muss ich andere oder kann ich mehr Informationen liefern um das Problem zu finden?
  6. C

    [SOLVED] Netzwerk Problemen, keine updates

    Hallo Zusammen, ich habe wohl Probleme mit meinen Netzwerk Einstellungen. Deshalb kann ich wohl keine Updates durchführen. Kann mir jemand helfen wo ich schauen muss? starting apt-get update Ign:1 http://download.proxmox.com/debian/pve bookworm InRelease Ign:2...
  7. C

    [SOLVED] Backup zurückspielen

    Vielen Dank für den Support. Ich habe es hin bekommen.
  8. C

    [SOLVED] Backup zurückspielen

    @Dunuin, doch gelesen aber nicht verstanden. Das ist jetzt einleuchtend. Ich habe das Probiert und dann die damals runter geladene .enc Datei ausgewählt. Ich kann sie aber nicht Hinzufügen. Das Kästchen wird nicht aktiv. Da scheint noch etwas zu fehlen. Muss ich unter dem Reiter Allgemein noch...
  9. C

    [SOLVED] Backup zurückspielen

    Vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen. Ich habe den Key als pdf. Das ist nicht das Problem. Ich habe meinen Proxmox Server neu aufgesetzt. Vorher habe ich eine Zeit verschlüsselte Backups auf den Backup Server gemacht. Ich kann diese jetzt nicht auf den neuen Proxmox Server zurückspielen...
  10. C

    [SOLVED] Backup zurückspielen

    Hallo Zusammen, ich habe einen Proxmox Server und einen Proxmox Backup Server installiert. Die Backups habe ich verschlüsselt auf den Proxmox Backup Server machen lassen. Ich habe mir einen neuen Proxmox Server aufgesetzt und möchte jetzt die vereinzelt Backups vom Server zurück spielen. Da es...
  11. C

    [SOLVED] Fehler beim update

    Guten Morgen, ich bin neu hier und Versuche mich gerade mit Proxmox 5.4. Ich habe Probleme mit den Updates. Ich habe unten einen Teil der Fehler angehangen. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Err:5 https://enterprise.proxmox.com/debian/pve buster/pve-enterprise amd64 Packages 401...

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!