Recent content by 0xS74CK

  1. 0

    Einbrüche im ausgehenden Traffic

    Okay, ja klingt soweit logisch. Gilt es noch zu klären, warum die CPU burnt. Ein ähnliches Phänomen lies sich aber auch beobachten wenn die CPU nicht voll ausgelastet war, daher hätte ich das 100% Problem erstmal unabhänig davon betrachtet.
  2. 0

    Einbrüche im ausgehenden Traffic

    ich habe aber einen 64 Kerner verbaut und die Netzwerk Karte ist eine dedizierte die an die VM durch gereicht wird, die VM hat halt nur 12 Kerne zugewiesen, aber das sollte doch trotzdem kein Problem sein. Der Host hat kaum Last und nur die VM ist halt ausgelastet.
  3. 0

    Einbrüche im ausgehenden Traffic

    Ja die CPU fackelt schon ganz schön, Last lag bei 100% auf allen Kernen. Auf dem Host, sind aber genug Ressourcen vorhanden. Es ist eine 10Gbit Karte verbaut
  4. 0

    Einbrüche im ausgehenden Traffic

    Servus zusammen, ich habe bei meinen VM's ein Problem mit der stabilität im ausgehenden Netzwerk Traffic. Solange nur ein VM aktiv ist hält sich der Traffic stabil, in dem Moment in dem aber auf dem Host System gearbeitet wird oder eine zweite VM zugeschaltet wird, bricht der Traffic alle paar...

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!