H hackmann Renowned Member Proxmox Subscriber Jan 6, 2013 245 15 83 Yesterday at 14:10 #1 Hallo, ich bin gerade dabei, eine Snapshot Version zu erstellen! die sicherungen durchführt! Kann sich jemand ,mal das Script anschauen?
Hallo, ich bin gerade dabei, eine Snapshot Version zu erstellen! die sicherungen durchführt! Kann sich jemand ,mal das Script anschauen?
H hackmann Renowned Member Proxmox Subscriber Jan 6, 2013 245 15 83 Yesterday at 14:12 #2 wenn jemand intersse hat, nur über eine persönliche Anfrage.
I IsThisThingOn Renowned Member Proxmox Subscriber Nov 26, 2021 453 227 63 Yesterday at 17:05 #4 hackmann said: Hallo, ich bin gerade dabei, eine Snapshot Version zu erstellen! die sicherungen durchführt Click to expand... Keine Ahnung was das heissen soll. hackmann said: wenn jemand intersse hat, nur über eine persönliche Anfrage. Click to expand... Pfff Dude, was ist denn mit dir los? Stell einfach ein Github link rein, wie ein normaler Mensch oder lass es bleiben. Und kennzeichne bitte, solltest du es mit AI geschrieben haben. Reactions: *alx*
hackmann said: Hallo, ich bin gerade dabei, eine Snapshot Version zu erstellen! die sicherungen durchführt Click to expand... Keine Ahnung was das heissen soll. hackmann said: wenn jemand intersse hat, nur über eine persönliche Anfrage. Click to expand... Pfff Dude, was ist denn mit dir los? Stell einfach ein Github link rein, wie ein normaler Mensch oder lass es bleiben. Und kennzeichne bitte, solltest du es mit AI geschrieben haben.